Über uns

Die Firma Allenbach Immobilien ist ein Familienunternehmen mit Sitz in Reichenbach. Über mehrere Jahre wurden bereits
verschiedene Objekte erbaut und verkauft. In enger Zusammenarbeit mit der Firma A3 architekten können alle Phasen einer
Projektierung, vom Kauf der Parzelle über die Planung und Ausführung bis zur Bewirtschaftung, abgedeckt werden.

Team

Rolf Allenbach
Geschäftsführer

Marianne Allenbach
Käuferberatung

Cédric Allenbach
Bauherrenberatung

Die Philospohie unserer Tätigkeit als Immobilienbüro beinhaltet mehrere
Fundamente.

• Zukunftsfähigkeit; Eine innovative, langlebige Bauweise liegt uns am Herzen. Wir bauen nicht nur für heute. Durch unsere Planung sollen die Standards von Morgen Realität werden.

• Nachhaltigkeit; Durch eine energiebewusste und nachhaltige Bauweise stellen wir die Schönheit unserer Umwelt sicher.

• Zusammenarbeit; Eine offene Kommunikation, Vertrauen und Ehrlichkeit sind für uns die wichtigsten Faktoren einer gut funktionierenden Zusammenarbeit auf und neben der Baustelle.

• Individualität; Die persönliche Betreuung unserer Käufer und die beratende Rolle während der Bauphasen bis zur Fertigstellung der Projekte sind für uns zentral.

Kostensicherheit, Effizienz und Termintreue sind dabei wichtige Bestandteile die für uns zu jeder Zeit einen hohen Stellenwert haben.

Wir helfen mit, aus Ihren Ideen Wirklichkeit zu machen.